Das Wohnen

PHASE 0

Als erster Schritt gilt es eine Unterkunft die angemessen ist zu organisieren.


Also Los ab ins Internet suchen, vergleichen und nach kurzer Zeit ist eine Liste mit Fahrzeugen gemacht die näher betrachtet werden müssen.


Die erste Entteuschung lässt nicht auf sich warten, der Womo händler gleich hier um die Ecke! Ich gehe vorbei und schau mir die Autos an und der erste eindruck ist nicht der Beste, alle Fahrzeuge sind schmutzig und von aussen gesehen in einem recht schlechten Zustand, nachdem ich in der Garage neben an nachgefragt habe (von den Womo Händlern ist keiner auf Platz) lasse ich meine Visitenkarte da mit der bitte um Rückruf .... Leider schein niemand daran interessiert zu sein ein Geschäft zu machen, nach einigen Recherchen im Internet hab ich in diversen Foren raus gefunden, dass kein Kunde wirklich Glücklich ist mit diesem Händler.


Also weiter suchen und zum Glück dann einer der nächsten Händler ist sehr Professionell und aus meiner Sicht nur zu empfehlen. Er hat 2 Womo's die in frage kommen, leider ist das favorisierte schnell weg und von daher fällt die wahl auf das zweite , was im nachhinein gesehen keine schlechte Wahl ist

PHASE I

Die Wahl ist auf dieses gut erhaltene WOMO gefallen weil es von der Einteilung her genau das ist was gesucht wurde.

KNAUS Traveller, Fiat Ducato 2.5TD (Alkoven)


Weiter Bilder sind in hier zu finden

Bald ist es so weit der Vertrag ist unterschrieben und die Anzahlung ist gemacht, schade ist dass es wohl nicht mehr vor den anstehenden Ferien sein wird.

Das Innenleben

PHASE II Technisches