Projekt Aquarium

Heute ist es so weit das Projekt Aquarium ist in der Umsetzungsphase


Seit geraumer Zeit ist ein weiteres Projekt am laufen, bis anhin hat dieses Projekt nur wenig aufwand gegeben, ausser die Besichtigung des Beckens und der anschliesende Kauf hatten wir wenig damit zu tun.


Durch einen Zufall hat Babs Wind davon bekommen dass ein Kunde von unserem Aquarium Händler sich ein neues Aquarium zu tun will und das "Alte" nun zum Verkauf steht, kurz entschlossen haben wir einen Termin abgemacht um es uns an zu schauen denn wir hatten immer im Hinterkopf dass wir etwas grösseres haben möchten als dass was wir bis lang haben.


Nachdem wir es uns angeschaut hatten haben wir es direkt gekauft denn so Billig werden wir wohl kaum zu einem so grossen Aquarium kommen.


Nach einigen Termin verschiebungen von beiden Seiten her ist es nun so weit und wir gehen es Heute holen


Den Platz haben wir schon vorbereitet und das neu erstandene Aquarium kann kommen.


Der Transport war nicht ganz einfach aber es ist geschafft

Noch etwas rein damit es nicht so Leer ist und dann mit Wasser füllen

Noch etwas Trüb aber mit der Zeit wird dass schon gut kommen